News

Herren 1

Zwei Tore reichen gegen clever spielenden Gegner nicht – UM verliert Heimspielpremiere

Das Herren 1 Team von Unihockey Mittelland verliert gegen die defensiv eingestellte Zuger Highlands mit 2:5.

Junioren U21

Der erste Sieg der neuen Sasion ist im Kasten

Die U21-Junioren gewinnen mit 6:1 gegen die Alterskollegen von Lok Reinach.

Junioren U21

Keine Überraschung zum Saisonstart der U21

Trotz guter Leistung verliert die U21 zuhause gegen ein übermächtiges Basel Regio.

Herren 1

Abgeklärter Start in die Cup-Saison

Unihockey Mittelland gelingt es, den Frust der vortägigen Meisterschaftsniederlage abzulegen und greift mit einem ungefährdeten 2:19 Sieg gegen die Powermäuse Brugg in das Cup-Geschehen ein.

Herren 1

Ärgerliche Niederlage zum Saisonauftakt

Unihockey Mittelland verliert den ersten Ernstkampf seit elf Monaten gegen Unihockey Luzern auswärts mit 3:2. In einer engen Partie sichert sich das Heimteam die drei Punkte nach einem gut vorgetragenem Konter in der Schlussminute.

Mittelland-Cup

Waldenburg triumphiert nach Finalsieg gegen Mittelland

Die Waldenburg Eagles gewinnen den Mittelland-Cup 2021 dank einem 6:5-Sieg im Final gegen das Heimteam von Unihockey Mittelland.

Junioren D2

D2 mit Turniersieg in Bubendorf

6 Spiele, 6 Siege, Torverhältnis von 56:4, alle Spieler eingesetzt und mit Torerfolg!

Unihockey Mittelland

Formtests mit Derbycharakter kurz vor Saisonstart

Der traditionelle Mittelland-Cup verspricht am Sonntag, 5. September 2021, spannende Spiele in der Oltner Giroud-Olma-Halle.

Junioren D2 wird 2. am ULA Cup 2021!

Am traditionell stark besetzten ULA Cup holt das D2 den 2. Platz

Herren 1

Ab jetzt ist das Spiel erst in der Garderobe zu Ende

Roman Pass verteidigte während acht Jahren für Unihockey Mittelland und machte sich als Aggressivleader einen Namen. Nun kehrt der 37-jährige Este als Cheftrainer zum 1.-Liga-Team zurück.

Unihockey Mittelland | Herren 1

Roman Pass neuer Headcoach der ersten Mannschaft

Roman Pass wird der neue Headcoach der ersten Mannschaft. Der Este unterschreibt für ein Jahr plus Option.

Unihockey Mittelland | Herren 1

«Wird wenig über mich geredet, ist alles gut»

Seit knapp fünf Jahren ist Cyril Müller bei UM. Seit zwei Jahren ist er Goalietrainer, jetzt der neue Sportchef Aktive. Im Artikel des Oltner Tagblatt spricht er über seine neue Rolle und die anstehenden Herausforderungen.

Unihockey Mittelland

Wechsel auf dem Posten des Sportchefs Aktive

Cyril Müller ersetzt Andrea De Icco als Sportchef Aktive.

Herren 2

Erster Vollerfolg im dritten Spiel

Die zweite Mannschaft von Unihockey Mittelland gewinnt mit 4:1 gegen Moutier und sichert sich damit zum ersten Mal die volle Punktzahl in der neuen Saison.

Herren 1

3 Punkte aus der Doppelrunde – UM zeigt zwei Gesichter

Olten Zofingen verlor das Freitagsspiel gegen Unihockey Baden-Birmenstorf mit 2:9, zeigte am Sonntag aber eine Reaktion und gewannen gegen UHT Schüpbach mit 6:5.

Junioren U21

Die Aufholjagd blieb – noch – aus !

Das zweite Heimspiel der U21 gegen den UHC Lok Reinach endete leider punktelos mit dem Stand 3:4.

Herren 1

Die grosse Chance verschenkt

Die Mittelländer bringen sich nach starken 50 Minuten selbst in Schwierigkeiten und verlieren gegen die Bern Capitals 3:9.

Herren 2

Erster Sieg im zweiten Spiel

Nach der ärgerlichen Startniederlage vor zwei Wochen gegen Ettingen, gewinnt die zweite Mannschaft von Unihockey Mittelland vergangenen Samstag gegen die Sharks aus Münchenstein mit 4:3 nach Verlängerung und holt sich die ersten Saisonpunkte.

Junioren U21

Bern Capitals vs. Unihockey Mittelland

Ein wichtiger Sieg für Mittelland. Die U21 gewinnt Auswärts gegen Bern Capitals (5:6).