Wechsel auf dem Posten des Sportchefs Aktive

25. Mär 2021
Aaron Colombo

Cyril Müller ersetzt Andrea De Icco als Sportchef Aktive.

Nach etlichen Jahren als Sportchef Aktive tritt Andrea De Icco zurück. Ein attraktives Angebot als U16 Trainer lässt sich in Zukunft nicht mehr mit der Arbeit als Sportchef vereinbaren. Andrea De Icco bleibt mit Unihockey Mittelland weiterhin verbunden, spielt sein Nachwuchs doch noch bei den Junioren D1. Der Entscheid sei nicht leicht gefallen betont Andrea, auch sei es kein Abschied auf Ewigkeiten, sondern ein auf Wiedersehen.

Wir bedanken uns bei Andrea ganz herzlich für sein Engagement, sein Herzblut und die unzähligen investierten Stunden Arbeit. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und hoffen das er schnell wieder zurück zu UM findet.

Cyril Müller übernimmt neu das Amt des Sportchefs Aktive, neben seinem Amt als Torhütertrainer im Fanionteam. Als ehemaliger Torhüter des Fanionteams kennt er die Spieler, sowie den Verein sehr gut. Er freut sich auf die Herausforderungen und sprüht voller Ideen. Hauptaugenmerk in seinen ersten Wochen wird die Übergabe des Amtes und die Komplettierung des Staffs des Fanionteams sein.

Wir wünschen Cyril einen guten Start in sein Amt.