Auch das letzte Meisterschaftsspiel konnten wir nicht gewinnen

21. Feb 2023
Levi Wiedmer

Die U16 schliesst die Saison 2022/2023 auf dem 5. Platz ab.

Das 1. Drittel verlief mehr oder weniger gut und ausgeglichen. Wir kassierten in etwa der 10. Minute das 0:1. Danach spielten wir etwa gleich stark, hatten beide gute Chancen, konnten aber auf unserer Seite keine Tore erzielen.

Im 2. Drittel kassierten wir ziemlich früh das 0:2, konnten aber daraufhin auf das 1:2 erzielen. Danach kassierten wir noch 2 weitere, eher unnötige Tore. Ende des 2. Drittels stand es somit 1:4 und die Meisten hatten ihre  Motivation verloren.

Das 3. Drittel verlief gar nicht gut. In den ersten paar Sekunden bekamen wir schon das 1:5. Und dann folgte auch das 1:6 und das 1:7. In den letzten 10 Minuten gaben wir nochmal alles, konnten aber trotz den guten Ansätzen kein Tor mehr erzielen.

Mit dem Ergebnis sind wir definitiv nicht zufrieden. Ich weiss nicht woran es lag, aber wir hatten nicht alles gezeigt was wir können. Wir haben zu nervös gespielt und die Schüsse immer in den gegnerischen Block geschossen.

So endet die diesjährige, eher durchzogene Meisterschaft leider mit eine Niederlage und wir schliessen die Saison auf dem 5. Platz ab.