Trainer gesucht für das Fanionteam

7. Jun 2021
Alexandra Schmid

Für unsere top motivierte 1.-Liga-Mannschaft suchen wir für die neue Saison sowohl einen Cheftrainer als auch einen Assistenz- respektive Co-Trainer

Unihockey Mittelland ist der Unihockeyverein in und für die Region Olten und Zofingen. Wir verfolgen das klare Ziel die Unihockeyregion zu optimieren und damit noch attraktiver zu gestalten. UM bietet entsprechend niveau- und leistungsgerechtes Unihockey für alle an.

Auf die kommende Saison suchen wir für unser leistungsorientiertes Fanionteam in der 1. Liga GF einen neuen Head-Coach sowie einen Assistenz- oder Co-Trainer. Dich erwartet eine top motivierte Mannschaft, welche in der vergangenen Spielzeit aufgrund des Saisonabbruchs das Ziel «Aufstieg» nicht realisieren konnte.

Erfahre mehr zum gesuchten Trainer-Profil und den Leistungen vonseiten UM in unserem Inserat

Fühlst du dich angesprochen?  Oder hast du weiterführende Fragen? Dann zögere nicht und kontaktiere unseren Sportchef Aktive, Cyril Müller via Telefon 079 265 33 45 oder per Mail mueller1441@gmail.com.