U18 mit enttäuschendem Saisonabschluss

20. Feb 2023
Til Sommerhalder

Mit einen zu harmlosen Auftritt verliert die U18 ihr letztes Saisonspiel in Gümligen gegen ein starkes Biel-Seeland mit 2:7

Nachdem wir letzte Woche in Langenthal die 3 Punkte sichern konnten, starteten wir motiviert in den Sonntag. Leider ist vor dem Match noch ein Spieler ausgefallen. So mussten einige Spieler Doppeleinsätze machen. Als wir dann mit leichter Verspätung starteten, wurde es schon das erste Mal brenzlig. Doch unser Torwart Robin entschärfte die Situation souverän. Trotzdem verliessen wir das erste Drittel mit einem 0:2. Im zweiten Drittel starteten wir wieder frisch motiviert durch unseren Trainer Haru. Wir haben hart gekämpft und konnten sogar ein Tor schiessen, leider gab es aber auch 1 Gegentor. Im letzten Drittel ging es dann nach unten, wir konnten wieder nur 1 Tor schiessen und bekamen sogar 4 Gegentore. Doch in den letzten 10 Minuten wurde es nochmals sehr spannend, wir hatten viele Chancen. Doch am Ende reichte es nicht. Somit verloren wir den Saison Abschluss mit einem 2:7.

Telegram:
UHC Biel-Seeland – Unihockey Mittelland U18 7:2 (2:0, 2:1, 3:1)
Sporthalle Moos, Gümligen. SR Wüthrich/Scheidegger.
Strafen: keine.
Mittelland: J. Scheidegger, R. Odermatt, A. Schmid, M. Schwendemann, K. Wermuth, T. Bitterli, J. Bruderer
, S. Sommerhalder, S. Roppel, J. Plattner, F. Schmid, N. Burgherr, J. Widmer, L. Spielmann, T. Sommerhalder, S. Saxer, F. Bärtschi
Bemerkungen: 52. Time-Out UM. Mittelland ohne H. Callebert (verletzt), L. Vogt (krank).