Unglücklicherweise konnte U16 vor heimischem Publikum nicht gewinnen

28. Nov 2022
Jan Mühlemann

Mit 2:5 verlor U16 das erste Spiel der Rückrunde

Zu Beginn hat UM gut gespielt, hat aber zwei dumme Goals bekommen. So stand es zur ersten Drittelpause 0:2.

Im zweiten Drittel konnte UM das Geschehen ausgeglichen gestalten. Nach einer schönen Kombination konnte Peter auf 1:2 verkürzen. Die
Präzision stimmte und die Aktionen wurden zu Ende gespielt.

Im drittten Drittel konnte UM bald ausgleichen. Wiederum war der Capitain Peter für das Tor verantwortlich. Die Freude war riesengross.
Tatsächlich kassierte man aber direkt danach das unglückliche 2:3. Jetzt wurde alles in die Offensive geworfen. Leider ohne Fortune.
Gegen Ende erhielt UM noch zwei weitere Gegentore und verliert am Ende unglücklich, aber auch nicht unverdient 2:5.