Der Sieger am Ende waren wir!

11. Okt 2022
Michael Heeb

Am Sonntag 09.10.2022 kämpften wir um einen weiteren Sieg in Schüpfen gegen die Hornets aus Mossendorf. Im 1. Drittel ging es noch relativ ruhig zu und her.

So stand es nach diesem Drittel ausgeglichen 1:1. Nach einer Motivationsrede in der Kabine und taktischen Besprechungen strarteten wir
in das 2. Drittel.

Es ging bereits etwas hitziger zu und her. Jedoch entstand daraus nichts Zählbares. UM hatte eine grosse Chance. Dank einem
Fehler der Gegner hatten wir die Chance mittels Penalty in Führung zu gehen. Leider konnten wir den Penalty jedoch nicht verwerten.
Die Hornets machten daraufhin schlagartig ein Tor. Aber UM lies dies nicht auf sich sitzen und glich noch vor der Drittelspause zum 2:2 aus.

Das letzte Drittel began und UM erhielt leider schnell ein Tor. Ab jetzt ging es Schlag auf Schlag. UM erzielte in der Folge drei weitere
Tore zum Zwischenstand von 6:3. Die Bündelung der besten Kräfte hatte den Unterschied ausgemacht. Die Hornets konnten den Angriffen
von unserer Seite nicht standhalten und hielten nur halbherzig dagegen. In der Folge fokussieren auch die Hornets noch einmal
durch einen 6. Feldspieler und erzielten noch ein Tor. Zu mehr reichte es nicht, um unseren Vorsprung aufzuholen.

Der Endstand war 6:4 für UM und konnten uns für die Niederlage aus der Vorwoche rehabilitieren.
3 Bilder