Funktionäre bei Unihockey Mittelland - wir brauchen dich!

22. Mai 2022
Unihockey Mittelland - Vorstand

Dringender Aufruf von Präsident Markus Meier: Für den erfolgreichen Fortbestand und die zukünftige Entwicklung von UM sind wir auf die Unterstützung von zusätzlichen Funktionären angewiesen. Aktuell sind diverse Position vakant. Melde dich jetzt bei uns!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Funktionäre

Unihockey Mittelland ist DER Unihockeyverein in und für die Region Olten und Zofingen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Für ein gutes Fundament unseres Vereins müssen Ämter auf viele Schultern verteilt werden können. Nur wenn du selber mit anpackst, können wir auch in Zukunft erfolgreiches Unihockey in unserer Region anbieten.

In den letzten Jahren ist es uns leider nicht gelungen genügend neue Funktionäre zu rekrutieren. Aus diesem Grund sind aktuell wichtige Positionen im Verein nicht besetzt. Dies muss sich nun ändern. Lasst uns gemeinsam am Erfolg unseres tollen Vereins arbeiten und melde dich für ein Amt. Wir finden bestimmt eine Aufgabe für dich.

Was bringst du mit:
▪  Du hast Freude im Team zu arbeiten und am Vereinsleben teilzunehmen.
▪  Du schätzt die Arbeiten rund ums Unihockey mit vielen Jugendlichen.
▪  Du bist bereit, ehrenamtliche Tätigkeiten wahrzunehmen (oder gegen eine kleine Entschädigung).

In folgenden Positionen benötigen wir dringend Verstärkung:
▪ Ressortleitung Sport (Vorstand)
▪ Ressortleitung Kommunikation (Vorstand)
▪ Ressortleitung Marketing (Vorstand)
▪ Sportchef Junioren Kleinfeld
▪ Hallenkoordination (Meisterschaft und Training)
▪ Assistenztrainer U21 B
▪ Assistenztrainer U18 B
▪ Trainer / Assistenztrainer E1 (Wangen)
▪ Assistenztrainer E2 (Zofingen)
▪ Hallenchefs (Olten)

Falls du Genaueres über eine Funktion erfahren möchtest, für dich eine Mithilfe oder aber ein Jobsharing in Frage kommen, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme bei Vereinspräsident Markus Meier unter markus.meier@unihockey-mittelland.ch oder 079 454 18 32.

Unten angehängt findest du das Schreiben von Vereinspräsident Markus Meier im Original.